Unser Training

Wir leben und lieben BJJ, Grappling und Bodenkampf allgemein. Unser Team besteht nur aus offenen, freundlichen und absolut empatischen Menschen. In entspannter Atmosphäre trainieren wir gemeinsam. Du bist Anfänger? Überhaupt kein Problem. Komm vorbei. Wir holen jeden ab, der zu uns passt.

BJJ Hamm

Unsere Halle: ca. 100m² Mattenfläche, Toilette und Umkleiden.

Unser Trainerstab

Lern uns am besten kennen, indem du mit uns rollst. Unter Trainingszeiten erfährst du mehr zu Zeiten und Trainingsort.

Grappling Hamm

Lucas (unser Purple Belt!), Marco, Björn und Sven stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Eindrücke vom Team:

Talmon BJJ

Headcoach Patrick Talmon

Seit 2020 frisch unser Headcoach und Black Belt. Der Mann für alles: Seminar, Technikinput, Graduierungen. Lernt ihn kennen! Nächstes Seminar: 14.03.2020 von 17-20 Uhr!

BJJ Grappling

Unser eigener Rashguard

Vielen Dank an die tolle Zusammenarbeit mit SMMASH. Ein Wahnsinnsteil! Wir haben sogar die passenden Spats/lange Hose dazu. Du willst einen haben? Frag einfach beim Training nach.

BJJ Grappling Hamm

Unsere eigene Trainingsstätte

Seit dem 01.01.2020 haben wir in der Sedanstr. 19 in Hamm eine eigene Trainingsstätte. Ca. 100m² Mattenfläche, Sandsäcke, Toilette und Umkleiden (noch im Bau). Kommt vorbei!